Seite wählen

„Family Vie­w­ing“ mit Live­stream vom Ger­man Bowl XLI in Frank­furt

24. September 2019
Peter Roettsches

Von den zuvor acht Mann­schaf­ten aus Ber­lin, Braun­schweig, Dres­den, Frank­furt, Hil­des­heim, Mar­burg, Schwä­bisch Hall und Stutt­gart, die am ver­gan­ge­nen Wochen­ende in die dies­jäh­ri­gen Play-offs gestar­tet sind, sind nun die­je­ni­gen Teams bekannt, die in weni­gen Tagen im Halb­fi­nale um den Ein­zug in den Ger­man Bowl XLI kämp­fen wer­den.

  • Schwä­bisch Hall Uni­corns vs. Dres­den Mon­archs (Sams­tag, den 28. 9. 2019)
  • New Yor­ker Lions vs. Frank­furt Uni­verse (Sonn­tag, den 29. 9. 2019)

Für die Ver­lie­rer die­ser Spiele ist die Sai­son direkt vor­bei. Die bei­den Sie­ger bestrei­ten zwei Wochen spä­ter am Sams­tag, den 12. Okto­ber 2019 (Kick-off: 18.00 Uhr) das End­spiel um die deut­sche Meis­ter­schaft im Ame­ri­can Foot­ball, das nach einem kur­zen Zwi­schen­stop in der Mag­de­bur­ger MDCC-Arena und meh­re­ren Jah­ren im Ber­li­ner Fried­rich-Lud­wig-Jahn-Sport­park nun zunächst bis min­des­tens 2024 wie­der in der Frank­fur­ter Com­merz­bank-Arena statt­fin­det.

Pan­ther Family, der offi­zi­elle Fan­club, offe­riert allen Pan­ther-Fans Public Vie­w­ing  Zwar hat das Finale im Herbst um den Ger­man Bowl in Deutsch­land lei­der nicht den Stel­len­wert, den der all­jähr­li­che Super Bowl stets wenige Wochen nach Jah­res­be­ginn in den USA genießt. Aber Finale ist nun mal Finale – egal, wer sich wo dafür qua­li­fi­ziert hat. Aus die­sem Grund hat die Pan­ther Family, der offi­zi­elle Fan­club der Düs­sel­dorf Pan­ther, bereits seit län­ge­rer Zeit die Orange Club Lounge der Bow­ling World im Düs­sel­dor­fer B8-Cen­ter reser­viert.

Bei Ame­ri­can Food und lecke­ren küh­len Drinks wol­len wir dort am Sams­tag, den 12. Okto­ber 2019 ab 17.45 Uhr das dies­jäh­rige Finale live aus Frank­furt auf einer Lein­wand ver­fol­gen. Wer Pan­ther-Fan ist und auch gerne dabei sein möchte, um den Ger­man Bowl in Gesell­schaft mit ande­ren Foot­ball-Fans zu genie­ßen, der ist dort herz­lich will­kom­men.

Auf Grund der nicht belie­big erwei­ter­ba­ren Kapa­zi­tät der Lounge wird aller­dings aus orga­ni­sa­to­ri­schen Grün­den bis zum 10. Okto­ber 2019 um vor­he­rige Anmel­dung per E‑Mail an gebe­ten. – Der Ein­tritt ist übri­gens frei.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?