Seite wählen

Düs­sel­dorf Pan­ther mit über­ar­bei­te­tem Inter­net­auf­tritt

27. Februar 2015
Carsten van Zanten

www.duesseldorfpanther.de ab sofort deut­lich moder­ner, über­sicht­li­cher und aktu­el­ler

Düs­sel­dorf, 27. Februar 2015 – Im neuen Look in die neue Sai­son: Ab sofort sind die Düs­sel­dorf Pan­ther mit einem völ­lig neu gestal­te­ten Auf­tritt im World Wide Web ver­tre­ten. Unter www.duesseldorfpanther.de fin­den Fans des GFL-Ligis­ten und alle ande­ren Foot­ball-Inter­es­sier­ten jetzt noch mehr Infos rund um das Düs­sel­dor­fer Team und den action­rei­chen Mann­schafts­sport – zeit­ge­mäß prä­sen­tiert in einem moder­nen und über­sicht­li­chen Lay­out. Dem sich in jün­ge­rer Ver­gan­gen­heit stark ver­än­der­ten User­ver­hal­ten trägt die neue Web­site selbst­ver­ständ­lich Rech­nung: www.duesseldorfpanther.de ist dank Respon­sive Web­de­sign für alle End­ge­räte opti­miert, lässt sich also auch auf Smart­phone und Tablet in vol­lem Funk­ti­ons­um­fang dar­stel­len.

Panther-Teaser

Alles neu – duesseldorfpanther.de

 

Aktu­elle News, Hin­ter­grund­be­richte, Impres­sio­nen von den Spie­len: Die neue Inter­net­seite der Düs­sel­dorf Pan­ther bringt die Fans noch näher ran ans Gesche­hen. Rund zwei Monate vor dem Start in die GFL-Sai­son 2015 moder­ni­siert der älteste Foot­ball-Ver­ein Euro­pas seine Home­page. Der Relaunch der Web­site umfasst neben dem moder­nen Lay­out mit über­sicht­li­cher Navi­ga­tion auch eine inhalt­li­che Neu­aus­rich­tung. Künf­tig soll die neue Web­site auch stär­ker als bis­her als Kom­mu­ni­ka­ti­ons­platt­form genutzt wer­den und ist daher eng mit den wich­tigs­ten sozia­len Netz­wer­ken ver­knüpft. Prak­tisch alle Inhalte las­sen sich ganz bequem per Maus­klick bei­spiels­weise auf Face­book, Twit­ter, Google+ oder Xing tei­len.

Ver­ant­wort­lich für den Relaunch von www.duesseldorpanther.de ist die Düs­sel­dor­fer Inter­net- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­agen­tur GENLOC.NETWORK!, die bereits seit rund 15 Jah­ren zu den För­de­rern und Part­nern der Raub­kat­zen zählt. „Nach der Wahl des neuen Vor­stands im ver­gan­ge­nen Okto­ber kam die­ser auf uns zu, um den Neu­an­fang im Ver­ein auch mit einem neuen Inter­net­auf­tritt wider­zu­spie­geln“, erzählt Man­fred Klöp­pel, Inha­ber von GENLOC.NETWORK!. „Wich­tig war uns, durch den Relaunch einen noch attrak­ti­ve­ren, umfang­rei­che­ren und schnel­le­ren Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nal zwi­schen den Düs­sel­dorf Pan­thern und ihren Fans zu schaf­fen.“

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?