www.duesseldorfpanther.de ab sofort deutlich moderner, übersichtlicher und aktueller

Düsseldorf, 27. Februar 2015 – Im neuen Look in die neue Saison: Ab sofort sind die Düsseldorf Panther mit einem völlig neu gestalteten Auftritt im World Wide Web vertreten. Unter www.duesseldorfpanther.de finden Fans des GFL-Ligisten und alle anderen Football-Interessierten jetzt noch mehr Infos rund um das Düsseldorfer Team und den actionreichen Mannschaftssport – zeitgemäß präsentiert in einem modernen und übersichtlichen Layout. Dem sich in jüngerer Vergangenheit stark veränderten Userverhalten trägt die neue Website selbstverständlich Rechnung: www.duesseldorfpanther.de ist dank Responsive Webdesign für alle Endgeräte optimiert, lässt sich also auch auf Smartphone und Tablet in vollem Funktionsumfang darstellen.

Panther-Teaser
Alles neu – duesseldorfpanther.de

 

Aktuelle News, Hintergrundberichte, Impressionen von den Spielen: Die neue Internetseite der Düsseldorf Panther bringt die Fans noch näher ran ans Geschehen. Rund zwei Monate vor dem Start in die GFL-Saison 2015 modernisiert der älteste Football-Verein Europas seine Homepage. Der Relaunch der Website umfasst neben dem modernen Layout mit übersichtlicher Navigation auch eine inhaltliche Neuausrichtung. Künftig soll die neue Website auch stärker als bisher als Kommunikationsplattform genutzt werden und ist daher eng mit den wichtigsten sozialen Netzwerken verknüpft. Praktisch alle Inhalte lassen sich ganz bequem per Mausklick beispielsweise auf Facebook, Twitter, Google+ oder Xing teilen.

Verantwortlich für den Relaunch von www.duesseldorpanther.de ist die Düsseldorfer Internet- und Kommunikationsagentur GENLOC.NETWORK!, die bereits seit rund 15 Jahren zu den Förderern und Partnern der Raubkatzen zählt. „Nach der Wahl des neuen Vorstands im vergangenen Oktober kam dieser auf uns zu, um den Neuanfang im Verein auch mit einem neuen Internetauftritt widerzuspiegeln“, erzählt Manfred Klöppel, Inhaber von GENLOC.NETWORK!. „Wichtig war uns, durch den Relaunch einen noch attraktiveren, umfangreicheren und schnelleren Kommunikationskanal zwischen den Düsseldorf Panthern und ihren Fans zu schaffen.“