Seite wählen

Düs­sel­dorf Pan­ther laden zum offe­nen Team Mee­ting für 2020

14. November 2019
Alexander Krüll

Die Team­ver­ant­wort­li­chen stel­len ihre kurz- und mit­tel­fris­ti­gen Pläne vor

Erste Aus­bli­cke auf die bevor­ste­hen­den Auf­ga­ben: Am kom­men­den Sams­tag, 16. Novem­ber 2019, laden die Düs­sel­dorf Pan­ther ab 15 Uhr zum offe­nen Team Mee­ting in der Leicht­ath­le­tik­halle an der Mer­kur Spiele Arena. Head­coach Dou­glas Fryer und Sport­ma­na­ger Tim Haver Droeze wer­den bei die­ser Gele­gen­heit ihre Pläne für die bevor­ste­hende GFL2-Sai­son vor­stel­len ­– und dabei inter­es­sier­ten Spie­lern die Gele­gen­heit geben, sich für einen Platz im Team ins Gespräch zu brin­gen.

Kon­krete Vor­stel­lun­gen für die nächste Zukunft: „Wir wol­len für die Düs­sel­dorf Pan­ther ein Team mit Per­spek­tive auf­bauen und benö­ti­gen dafür die rich­tige Mischung aus erfah­re­nen und jun­gen Spie­lern“, beschreibt Sport­ma­na­ger Tim Haver Droeze die Auf­ga­ben­stel­lung für das Zusam­men­stel­len der Mann­schaft. „Die ver­gan­gene Sai­son wol­len wir schnell abha­ken und statt­des­sen nach vorn gucken. Natür­lich haben wir die Feh­ler der ver­gan­ge­nen Sai­son genau ana­ly­siert und aus ihnen gelernt. Jetzt gilt es die Pan­ther auf lange Sicht gut auf­zu­stel­len und das Team in Ruhe auf­zu­bauen.“ Und der neue Head Coach Dou­glas Fryer ergänzt: „Ich freue mich dar­auf den Spie­lern meine Pläne und Phi­lo­so­phie zu prä­sen­tie­ren. Ich bin mir sicher, dass es einige Spie­ler gibt, die wir für uns begeis­tern kön­nen.“

An den Düs­sel­dorf Pan­thern und der Her­aus­for­de­rung GFL2 inter­es­sierte Spie­ler sind daher herz­lich zum offe­nen Team Mee­ting am Sams­tag, 16. Novem­ber, ab 15 Uhr in der Leicht­ath­le­tik­halle an der Mer­kur Spiele Arena, Am Staad 11, 40474 Düs­sel­dorf ein­ge­la­den.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?