Am 13. September erste Live-Übertragung im Louisiana in der Altstadt

Nach der Saison ist vor der Saison: Nur rund zwei Wochen nach dem Ende der Regular Season in der GFL startet am 10. September die NFL in ihre neue Spielzeit. Und dank der ProSiebenSat.1-Gruppe dürfen sich Football-Fans hierzulande auf so viele Live-Spiele im Free-TV freuen wie noch nie. Doch mal ehrlich: Die tollsten Pass- und Laufspiele, härtesten Tackles und attraktivsten Cheerleader alleine zuhause auf der Couch gucken, ist nicht wirklich der Knaller, oder? Dann doch lieber gemeinsam mit vielen anderen Football-Fanatikern in cooler Sports Bar-Atmosphäre dem geilsten Sport der Welt frönen!

150827 Meldung NFL Lousiana

Da haben wir genau das Richtige für euch: Denn unser Panther-„Hauptquartier“, das Louisiana an der Bolkerstraße in der Düsseldorfer Altstadt, zeigt einen Großteil der Spiele der kommenden Saison live auf einer Großbildleinwand und zusätzlichen Monitoren. Football-Partytime ist im Louisiana dabei vor allem zu den NFL-Spielen am Sonntagmittag angesagt, weil diese in Deutschland zu einer sozialverträglichen Zeit genossen werden können.

Los geht es am Sonntag, 13. September (Kick-off: 20.00 Uhr unserer Zeit) mit einem echten Klassiker: Im Soldier Field zu Chicago, Illinois treffen die heimischen Bears auf den verhassten Rivalen aus dem Nachbarstaat Wisconsin, die Green Bay Packers. Um das Gemeinschaftserlebnis noch attraktiver zu gestalten, hat das Louisiana tolle Preise für ein Gewinnspiel ausgelobt. Regeln und Preise werden am 13.9. ab 18 Uhr vor Ort präsentiert. Natürlich und vor allem sind auch Football-„Greenhorns“ willkommen. Wann sollte es sonst eine bessere Gelegenheit geben, sich von eingefleischten Football-Fans, erwiesenen Experten oder gar von aktiven Spielern der Panther die Regeln des Spiels erklären zu lassen? Diese sind übrigens längst nicht so kompliziert, wie sie auf den ersten Blick vielleicht erscheinen. Ganz ehrlich!