Seite wählen

„Die Fans wer­den ihn lie­ben.”

11. März 2019
Marco Block

Nächs­ter Import für die Pan­ther, nächs­ter Import aus Groß­bri­tan­nien und nächs­ter Import von den Lon­dorn Olym­pians. Nach Schwer­ge­wicht Remi Dani­els haben die Raub­kat­zen mit WR Mon­tel Pat­ter­son den nächs­ten Dia­man­ten für die Offense ver­pflich­tet, der die Foot­bälle von Spiel­ma­cher Chris­tian Strong fan­gen soll. „Mon­tel bringt eine hohe Geschwin­dig­keit in unser Team. Er ist ein explo­si­ver Spie­ler, der mit sei­ner Art dafür sor­gen wird, dass ihn unsere Fans lie­ben wer­den”, freut sich Pan­ther Head­coach John Leij­ten über den neu­es­ten Coup des Tra­di­ti­ons­clubs aus Düs­sel­dorf.

WR Mon­tel Pat­ter­son

Die Liebe zum Sport hat Mon­tel nicht nur zum Foot­ball gebracht, son­dern in sei­ner Frei­zeit spielt er auch noch Bas­ket­ball und übt Leicht­ath­le­tik aus. Hier hat es ihm beson­ders das Lau­fen ange­tan. Mit 16 Jah­ren war er der schnellste Läu­fer im Lon­do­ner Stadt­teil Levis­ham Borough. „Meine Liebe zum Sport kommt von mei­nen Eltern, die mich schon früh zu Sport­ver­an­stal­tun­gen mit­nah­men. Das Fami­liäre, dass den Mann­schafts­sport aus­macht, habe ich gesucht und mich jetzt für die Pan­ther ent­schie­den, weil der Ver­ein mir das Gefühl gege­ben hat, dass ich Ihnen mein Talent zei­gen kann”, erklärt der Lon­do­ner. Mon­tel Pat­ter­son wird Mitte März in Düs­sel­dorf erwar­tet.

Will­kom­men in Düs­sel­dorf, Mon­tel, wir wer­den Dich lie­ben.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?