Seite wählen

Der Chef hatte gela­den

30. November 2016
Marco Block

So lang­sam geht es los und das immer bes­ser. Nach­dem der neue Pan­ther-Chef­trai­ner Deejay Ander­son schon vorige Woche zusam­men mit der Ath­le­ten­schmiede um Doro­thea Appel zum „Core-Trai­ning“ gela­den hatte, stand am Sonn­tag Mor­gen der erste Leis­tungs­test an. Wobei die­ser Ter­min wohl nicht allzu glück­lich gewählt war, denn in unmit­tel­ba­rer Nach­bar­schaft zu den Raub­kat­zen waren zwei Ver­an­stal­tun­gen anbe­raumt, die eben­falls mit Foot­ball zu tun hat­ten. In Trois­dorf fand das ESPN Recrui­ting Nation und in Solin­gen ein Play­makers Foot­ball­camp mit jeweils sehr vie­len Teil­neh­mern statt. „Viele davon waren meine Recruits. Daher wusste ich schon vor­her, dass wir nicht viel sein wer­den“, meinte der gebür­tige Ame­ri­ka­ner nach dem Pan­ther-Com­bine am Sonn­tag.

Zufrie­den war Ander­son trotz­dem. Die, die da waren, zeig­ten gute Leis­tun­gen und gaben schon mal ihre Visi­ten­kar­ten bei den Trai­nern ab. „Die Jungs woll­ten sich mes­sen. Es war mir wich­tig, dass wir im Pro­gramm wei­ter machen. Heute war es defi­ni­tiv sehr gut. Auch die Drills drau­ßen lie­fen mit viel Spaß und Ehr­geiz ab. Es war wich­tig für mich zu sehen, ob das Team unser Trai­ning, wenn auch sehr kurz, annimmt und reagiert. Wir Trai­ner waren über den Ansatz sehr erfreut und wir sind fest davon über­zeugt dass wir mit einer sehr guten Mann­schaft auf dem Platz ste­hen wer­den“, freute sich Ander­son. Also gute Nach­rich­ten aus dem Pan­ther-Camp – auch wenn der Motor wegen der gerin­gen Anzahl der Spie­ler noch nicht wirk­lich rund lief, aber das wird schon.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?