Zum dritten Heimspiel der Düsseldorf Panther in der laufenden GFL-Saison ist am vergangenen Samstag an den Kassen des Benrather Stadions die dritte Ausgabe unseres Gameday-Magazines verteilt worden. Diese Hefte haben bisher jeweils einen Umfang von 24 oder 32 Seiten, auf denen nicht nur Basisinformationen für die Zuschauer beim jeweiligen GFL-Spieltag zu finden sind.

So haben wir z. B. in der Ausgabe 1/2016 auch über die folgenden Themen berichtet:

Saisonauftakt der U19 in der GFL-J
Saisonauftakt des Prospect-Teams in der NRW-Regionalliga
•„Sportstadt Düsseldorf“: Düsseldorfer Hockey Club (DHC)
Sponsoren-Portraits: Unternehmensberatung Avantum und „Sprachcaffee GoAccedmy!“

In der zweiten Ausgabe konnte man interessante Details über diese Themen erfahren:

Sponsoren-Portraits: Biodirekt und United Parcel Service (UPS)
• Portrait der Panther Rookies (U19), dem zweiten GFL-Team der Landeshauptstadt
• Serie „Sportstadt Düsseldorf“: Düsseldorfer Triathlon (T3)
Portrait der Panther Junior Rookies (U17), die in der NRW-Regionalliga aktiv sind
• Portrait der Panther Juniors (U13), die ebenfalls in der NRW-Regionalliga spielen

In der nun vorliegenden dritten Ausgabe sind dies einige der Schwerpunkt-Themen:

• Panther Rookies stehen nach deutlichem Sieg in Wiesbaden im Halbfinale der Play-offs in der GFL-J
• Fazit und Ausblick zur Saison 2016 der Panther Prospects auf Grund der aktuellen Spielpause
• Serie „Sportstadt Düsseldorf“: Auftakt zur Tour de France 2017 in der Landeshaupstadt
• Sponsoren-Portraits: Partyservice Fröhlich
Football-Nachwuchs der U13 und der U16 in der Sommerpause – ein Interview mit den zwei HC

Wenn Euer Exemplar des Gameday-Magazines während des Spiels in der Hosentasche bzw. im Fußraum der Tribünenplätze etwas gelitten haben sollte oder zwischenzeitlich sogar abhanden gekommen ist, dann nutzt doch einfach das Online-Archiv auf unserer Homepage. Dort findet Ihr immer gegen Ende des Spieltags – neben den bisherigen Ausgaben – eine PDF-Datei der aktuellen Ausgabe. Auch die sechs Hefte der Saison 2015 sind für Hardcore-Fans dort weiterhin abrufbar.

Selbst wer mal nicht zu einem der GFL-Heimspiele der Düsseldorf Panther kommen kann, der sollte auf jeden Fall dieses Medium nutzen, um sich über alle Aktivitäten vor und hinter den Kulissen der Düsseldorf Panther zu informieren. Um diesen Service weiterhin zu gewährleisten, findet Ihr die neue Ausgabe immer am Abend eines GFL-Heimspiels online auf unserer Homepage.

Und nun wünschen wir Euch stets viel Spaß beim Lesen!