Seite wählen

Die Sai­son der jun­gen Raub­kat­zen der Düs­sel­dorf Pan­ther U15 ist bereits eben­falls voll im Gange. Nach har­ter und inten­si­ven Vor­be­rei­tung in den Win­ter­mo­na­ten um Head­coach Michael Wevel­siep und sei­nem neuen Trai­ner­stab sowie nach dem Ader­lass durch den Weg­gang der Seni­ors in die neue Düs­sel­dorf Pan­ther U17 Mann­schaft ist die neu for­mierte U15 Mann­schaft voll im Soll.

Nach den ers­ten zwei Pflicht­spie­len und den sou­ve­rän errun­ge­nen Sie­gen gegen die Bonn Game­cocks und den Erz­ri­va­len Colo­gne Cro­co­di­les (auf Grund des kom­for­ta­blen Halb­zeit­stan­des von 22 : 7 konnte hier auch die „zweite Garde“ die not­wen­dige Spiel­pra­xis sam­meln), sind die jun­gen Raub­kat­zen in ihrer neuen Sai­son mit einer wei­ßen Weste der­zeit voll auf Meis­ter­schafts­kurs.

Am 14. Mai 2015 (Christi Him­mel­fahrt) wer­den unsere jun­gen Pan­ther nun in Lan­gen­feld gegen die U15 der Long­horns antre­ten und dort ver­su­chen den drit­ten Sieg in Folge zu erzie­len.

Die Nach­wuchs-Pan­ther hof­fen, dass viele Eltern, Fans und Freunde den Weg nach Lan­gen­feld fin­den und sie dort im Jahn­sta­dion (Jahn­straße 4, 40764 Lan­gen­feld) unter­stüt­zen.