Seite wählen

Rat’ mal wer zum Essen kommt! – Die Crocs zu Gast in Düs­sel­dorf

4. April 2014
Peter Roettsches

In gut drei Wochen star­ten die DÜS­SEL­DORF PAN­THER in die offi­zi­elle GFL-Sai­son 2014. Zur Vor­be­rei­tung und Ein­stim­mung auf das rhei­ni­sche Auf­takt-Derby in der GFL (DÜS­SEL­DORF PAN­THER vs. Colo­gne Fal­cons, 26. April 2014, Kick­off 18:00) haben sich die Raub­kat­zen auch für die­ses Wochen­ende schon mal Besuch aus der Dom­stadt ein­ge­la­den.

Am mor­gi­gen Sams­tag (5. April) sind die COLO­GNE CRO­CO­DI­LES Gäste im Pan­ther­ge­hege, denn die seit vie­len Jah­ren befreun­de­ten Ver­eine haben sich zu einem gemein­sa­men nicht­öf­fent­li­chen Trai­ning ver­ab­re­det – Sai­son­vor­be­rei­tung auf “rhei­ni­sche Art”.

Die Spie­ler bei­der Teams freuen sich auf ein Wie­der­se­hen “on the field” ebenso, wie auf das anschlie­ßende BBQ und Sit-In mit höchst wahr­schein­lich tau­send gemein­sam erleb­ten Foot­ball-Anek­do­ten bei Kölsch und/oder Alt, in jedem Fall aber mit bes­ter Laune. CRO­CO­DI­LES meet PAN­THER – mal ganz pri­vat. Eine gute Ein­stim­mung auf die Sai­son 2014 und ein Bei­trag zur Völ­ker­ver­stän­di­gung über die berühm­ten “42 km” hin­weg.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?