Seite wählen

Pro­s­pect-Head­coach David Lux reizt eine neue Auf­gabe

26. Juli 2015
Peter Roettsches

David Lux, seit 2012 in Per­so­nal­union Head­coach sowie Offense Coor­di­na­tor des Pro­s­pect-Teams der Düs­sel­dorf Pan­ther, wird sich für die Sai­son 2016 in glei­cher Funk­tion dem Wolf­pack aus Mön­chen­glad­bach anschlie­ßen. Bis dahin möchte er in den sechs noch zu absol­vie­ren­den Par­tien nach der Som­mer­pause die der­zeit lau­fende Sai­son 2015 mög­lichst erfolg­reich abschlie­ßen. Bei die­sem Vor­ha­ben sind die Thun­der­birds aus Duis­burg-Ham­born am Sonn­tag, den 15. August 2015 ab 15.00 Uhr im Schwel­gern­sta­dion der nächste Prüf­stein.

„Bis zum Schluss­pfiff beim letz­ten Spiel liegt mein Fokus voll auf mei­ner aktu­el­len Tätig­keit in Düs­sel­dorf. Aber nach vier Jah­ren als Head­coach einer zwei­ten Mann­schaft, mit der ich im Herbst 2013 von der Lan­des- in die Ver­bands­liga auf­stei­gen konnte, reizt es mich ein­fach, nun eine erste Mann­schaft zu über­neh­men”, so das kurze State­ment des schei­den­den Head­coa­ches.

Wir wün­schen David Lux für seine wei­tere Trai­ner­sta­tion in der links­rhei­ni­schen Vitus­stadt Mön­chen­glad­bach im kom­men­den Jahr viel Erfolg und freuen uns schon jetzt auf ein Wie­der­se­hen – viel­leicht ja sogar bei einem sport­li­chen Ver­gleich zwi­schen den Wöl­fen und den Pan­thern.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?