Seite wählen

Nach­ruf auf Thors­ten Ahl­born

5. November 2015
Clemens Sökefeld

[vc_row][vc_column width=“1/2”][vc_column_text]Am 20. Okto­ber waren Offi­zi­elle, Spie­ler, Trai­ner, Cheer­lea­der, Hel­fer und Freunde der Pan­ther glei­cher­ma­ßen geschockt: Völ­lig uner­war­tet und plötz­lich ver­starb Thors­ten Ahl­born, der noch wenige Tage vor­her wäh­rend des Spiels unse­rer Pro­s­pects gegen das 58er All­star-Team mit sei­ner Frau Evi die Kaf­fee-Theke orga­ni­siert hatte. Thors­ten starb viel zu früh, wenige Tage vor sei­nem 51. Geburtstag.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2”][vc_column_text]Thorsten-Ahlborn[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Bekannt ist Thors­ten allen wegen sei­ner häu­fig und uner­müd­lich zum Ein­satz gekom­me­nen hel­fen­den Hände. Seit Jah­ren, seit sein Sohn Nils, heute Senior der U19, mit jun­gen Jah­ren bei den Pan­thern spielte, half er der Pan­ther-Jugend. Er war Vater, Fah­rer, Team­be­treuer, Kuchen­ver­käu­fer, Auf­bau­hel­fer und DJ in einer Per­son.

Vom Nach­wuchs ange­steckt begeis­terte sich Thors­ten mehr und mehr für den schöns­ten Sport der Welt und er lebte das „Pan­ther sein“. Die sterb­li­chen Über­reste wer­den im Pan­ther-Trai­nings­an­zug ver­brannt, die Urnen­bei­set­zung fin­det in Olden­burg statt.

Wir sind mit unse­ren Gedan­ken und Gebe­ten bei sei­ner Familie.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?