Seite wählen

Karl-Heinz Engel­mann wird mit Pan­ther Family Ehren­pin aus­ge­zeich­net

8. März 2015
Carsten van Zanten

Aus­zeich­nung des Düs­sel­dorf Pan­ther Fan­clubs für beson­ders ver­diente Ehren­amt­ler

Düs­sel­dorf, 8. März 2015 – Sym­pa­thi­sche Geste der Wert­schät­zung: Die Pan­ther Family, offi­zi­el­ler Fan­club der Düs­sel­dorf Pan­ther, ver­leiht auch in die­sem Jahr ihren inzwi­schen schon tra­di­tio­nel­len Family Ehren­pin für beson­de­res Enga­ge­ment im Zusam­men­hang mit den Foot­ball-Raub­kat­zen. Der Preis­trä­ger 2015 ist Karl-Heinz Engel­mann, seit vie­len Jah­ren als Team­ma­na­ger und „Mäd­chen für alles“ bei den Pan­thern aktiv.

panther-family-engelmannPreis­ver­lei­hung in der Pre­se­a­son: Seit 2009 ver­leiht die Pan­ther Family immer zu Beginn eines neuen Jah­res ihren Ehren­pin für beson­dere Ver­dienste in der Vor­sai­son. Immer zwi­schen Januar und März ent­schei­den die Fan­club-Mit­glie­der, wel­chem För­de­rer und Freund des Düs­sel­dor­fer Ame­ri­can Foot­balld sie die Aus­zeich­nung zukom­men las­sen wol­len. Die­ses Mal fiel die Wahl auf Karl-Heinz Engel­mann.

„Es ist uns eine Ehre, dir für dei­nen uner­müd­li­chen Ein­satz und ange­sichts der vie­len gelun­ge­nen Spiel­tage unter dei­ner Ver­ant­wor­tung unse­ren Pan­ther Family Pin zu über­rei­chen“, heißt es in der Begrün­dung des Fan­clubs. „Es bedarf nicht immer vie­ler Worte, um einen hilfs­be­rei­ten Men­schen zu beschrei­ben. Du bist Team­ma­na­ger, sorgst für die Fahr­ten und am Game­day ver­sorgst Du unsere Jungs. Du bist eben ein Mann für alle Fälle und Lebens­la­gen. Vor allem in der ver­gan­ge­nen Sai­son hast du viel Arbeit gehabt, für die wir dich mit dem Pan­ther Family Pin ein klein wenig beloh­nen möch­ten. Wir wün­schen dir und uns, dass du noch viele Jahre bei den Pan­thern tätig bist.“

Die bis­he­ri­gen Preis­trä­ger des Pan­ther Family Ehren­pins waren Marco Block (2008), Jörg Bueck (2009), Iris Bohle (2010), Jens Ech­ter­broch (2011), Julia Kös­ter (2012), Mat­thias Praß und aktu­ell Karl-Heinz Engel­mann für seine Enga­ge­ment wäh­rend der Sai­son 2014.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?