Seite wählen

Ein­zel­ti­ckets gehen online! Dau­er­kar­ten-Ver­kauf am 26. April

14. April 2014
Peter Roettsches

ticketDie Sai­son-Dau­er­kar­ten 2014 kön­nen am ers­ten Home­ga­me­day, 26. April 2014 erwor­ben wer­den. Für den Ver­kauf wird ein geson­der­ter Stand ein­ge­rich­tet, der bereits eine Stunde vor dem Spiel der GFL-Juni­ors (Kick­off 14:00 Uhr) bis 18:00 Uhr geöff­net sein wird. Für Fans, die die­sen Ver­kaufs­ter­min nicht wahr­neh­men kön­nen besteht die Mög­lich­keit, das Sea­son-Ticket per Mail zu bestel­len und den Ticket­preis zu über­wei­sen. Sen­det dafür eine Mail an den Vor­stand.

Der Ver­kauf der Ein­zel­kar­ten erfolgt wie immer über unse­ren Part­ner D‑ticket. Dort lie­gen alle Infor­ma­tio­nen vor und man hat uns zuge­sagt, dass die Ein­zel­ti­ckets bis zum Mitt­woch die­ser Woche im Online-Shop erhält­lich sind. Wir wer­den die Links zu D‑Ticket dann direkt auf das aktu­elle Home­game lei­ten.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?