Seite wählen

Düs­sel­dorf Pan­ther las­sen es bei „Frag doch mal die Maus“ kra­chen

16. Juli 2015
Carsten van Zanten

Spek­ta­ku­lä­rer Auf­tritt bei ARD-Fami­li­en­show am kom­men­den Sams­tag, 18.7., 20.15 Uhr

Düs­sel­dorf, 16. Juli 2015 – Du kriegst die Tür nicht zu: Die Düs­sel­dorf Pan­ther kom­men ins Fern­se­hen. Bei der gro­ßen Abend­show „Frag doch mal die Maus“ am kom­men­den Sams­tag (18.7., 20.15 Uhr, Das Erste) sor­gen die Foot­bal­ler und Cheer­lea­der aus der NRW-Lan­des­haupt­stadt für das abso­lute Action-High­light. „In der Pre­miere unse­res neuen ‚Maus-Duells‘ klä­ren ein Ame­ri­can Foot­ball-Spie­ler und ein Feu­er­wehr­mann, wer die grö­ßere Power hat“, erklärt Mode­ra­tor Eck­art von Hirsch­hau­sen. Pan­ther-Ikone Raphael Llanos-Far­fan wird mit vol­lem Kör­per­ein­satz zur Klä­rung die­ser Frage bei­tra­gen.

150716 PM Vorschau Frag doch mal die Maus

Gro­ßer Auf­tritt auf gro­ßer Bühne: Rund vier Mil­lio­nen Zuschauer wer­den am kom­men­den Sams­tag­abend vor dem Fern­se­her die jüngste Aus­gabe der belieb­ten Fami­li­en­show „Frag doch mal die Maus“ ver­fol­gen – und dür­fen sich auf einen im wahrs­ten Sinne des Wor­tes „abso­lu­ten Kra­cher“ freuen. Denn vor den Augen der pro­mi­nent besetz­ten Rate­teams (Fern­seh-Koch Nel­son Mül­ler, Mode­ra­to­rin Nazan Eckes, Volks Rock ’n’ Rol­ler Andreas Gaba­lier sowie Schau­spie­ler Kostja Ull­mann, Sport-Mode­ra­to­rin Kat­rin Mül­ler-Hohen­stein und Come­dian Mirja Boes) kommt es zur Klä­rung der von Fra­ge­kind Johanna gestell­ten Frage: „Wer ist stär­ker: ein Ame­ri­can Foot­bal­ler oder ein Feu­er­wehr­mann?“ Und wie es für sich für einen Foot­bal­ler im All­ge­mei­nen und einen Düs­sel­dorf Pan­ther im Spe­zi­el­len gehört, geht Raphael Llanos-Far­fan die gestellte Auf­gabe mit vol­lem Kör­per­ein­satz an – das darf man ein­fach nicht ver­pas­sen.

Also, Fami­lie, Freunde und Nach­barn ein­la­den, Getränke kalt­stel­len und mal wie­der ein rich­tig schö­nen Fern­seh­abend ein­le­gen! „Frag doch mal die Maus“, am kom­men­den Sams­tag, 18. Juli um 20.15 Uhr im Ers­ten.

 

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?