

Pantherettes / 26.10.2010
Erfolgreiches Casting der Pantherettes!
Am vergangenen Sonntag war es soweit, die Verantwortlichen der Cheerleader der Düsseldorf Panther suchten wieder Unterstützung für die kommende Saison 2011. Um 14 Uhr fanden sich „alte“ Pantherettes und die Neuanwärterinnen im Health City in Düsseldorf-Gerresheim ein. Nach einem kurzen Kennenlernen und einem „Warm Up“ lernten alle Tänzerinnen gemeinsam einen neuen Tanz, der anschließend in kleinen Gruppen präsentiert wurde.
Die beiden Trainerinnen der Pantherettes, Kamika Sirot und Anna Henning, sowie Vorstandsmitglied Marcel Friedrich zeigten sich nach einem anstrengenden Tag zufrieden. „Wir sind sehr froh über die Tänzerinnen, die heute den Weg zu uns gefunden haben. Wir denken, dass sie sowohl von ihrem tänzerischen Können als auch menschlich sehr gut ins Team passen können“, so Trainerin Kamika Sirot.
Als besonderen Anreiz wartete auf die zwei Besten der Tänzerinnen an diesem Tag eine kleine Überraschung. Jeweils die Erste der "alten" und der "neuen" Pantherettes sollte diesen Preis erhalten und so steckten sich am Ende Madita und Nina einen Beauty-Gutschein in die Tasche.
Wer es am Sonntag zeitlich nicht geschafft hat, am Casting teilzunehmen, hat diese Woche noch die Möglichkeit, beim Training der Pantherettes vorbei zu schauen, um noch ein Teil des Teams 2011 zu werden. Trainiert wird am Dienstag und Donnerstag jeweils um 20 Uhr im Health City Gerresheim. Bei Interesse reicht eine kurze E-Mail an: anna.henning(ät)duesseldorfpanther.de.
„Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison und darauf, uns ganz bald den Fans und dem Verein als gewachsenes Team präsentieren zu können“, so Trainerin Anna Henning.










